Email: info@scweissenkirchen.at

USCW-Sieghartskirchen KM: 3:1; U23: 0:4;

  • Home
  • News
  • Wichtiger Sieg gegen Sieghartskirchen
04.05.2018

Dem USCW gelingt gegen Sieghartskirchen ein wichtiger Heimsieg und der erste Punktegewinn seit Wochen! Spielerisch ist die Leistung viellelicht nicht so stark wie gegen Kilb oder auch Scheiblingkirchen, aber die Punkte bleiben in Weißenkirchen.
Nach einer nervösen Anfangsphase, in der man Glück und Tormann Markel hat, gelingt Pavel Novotny nach einem schönen Zuspiel von Grim das 1:0. Danach kommen die Hausherren etwas besser in Spiel und mit einem Doppelschlag 10 Minuten vor der Pause erhöhen abermals Novotny und Hasengst auf 3:0.
In der zweiten Halbzeit drängen die Gäste noch einmal auf den Anschlusstreffer, aber Markel und die Unkonzentriertheit der Gäste verhindern diesen.
Das Tor zum 3:1 fällt in der Nachspielzeit und hat keinen Einfluss mehr auf das Spielgeschehen.


USC Weißenkirchen - SV Sieghartskirchen: 3:1, Tore USCW: Novotny (2), Hasengst;
Schiedsrichter: A. Öztürk; Assistenten: A. Babuscu, M. Özbek;

USC Weißenkirchen U23 - SV Sieghartskirchen U23: 0:4;
Schiedsrichter: M. Mayr;

Der USC Weißenkirchen bedankt sich bei der Firma RE/MAX für die Übernahme der Patronanz, beim Raiffeisen Lagerhaus Spitz für die Ballspende und bei Turm Wachau / Heinz & Josi Rosenberger für den Wein des Spiels.

Galerie

Hauptsponsoren

Share it!

Aktuelles
Kontakt
  • Weißenkirchen in der Wachau 1770/1
    3610 Weißenkirchen in der Wachau
    Österreich
    N 48.407650, E 15.486091
    Anfahrtsplan
  • Email: info@scweissenkirchen.at
© 2018 SC Weissenkirchen | website by dimacon.at