Email: info@scweissenkirchen.at

Keine Punkte beim Derby in Haitzendorf

16.04.2019

Nach dem guten Spiel gegen den Tabellenführer aus Schrems waren die Erwartungen für das Derby in Haitzendorf entsprechend hoch, waren doch bis auf Armin Plametzberger und Hannes Kranzer alle Spieler wieder fit.
Gekommen ist es dann aber ganz anders und es wurde ein richtig bitterer Nachmittag für den USCW.
Die U23 spielt mit dem letzten Aufgebot - Braun und Skopek verletzt, 16 Spieler im Kader der KM - und geht 7:0 unter.
Im Spiel der KM ist für Abwehrchef Heidenreich nach einer unglücklichen Aktion ohne Zutun eines Gegenspielers schon nach 10 Minuten Schluss. Tormann Schmid folgt 15 Minuten später nach einem extrem übermotivierten Einsatz eines SVH-Spielers mit einer tiefen Wunde am Kopf, die im LKH Krems versorgt werden muss.
Knapp eine Stunde kann der USCW das 0:0 halten, nach der Pause werden die Hausherren aber immer stärker und kommen am Ende zu einem verdienten 3:0 Erfolg über die Gäste aus Weißenkirchen. Bitter, denn schon mit einem Remis hätte man das Tabellenende verlassen!

Hauptsponsoren

Share it!

Aktuelles
Kontakt
  • Weißenkirchen in der Wachau 1770/1
    3610 Weißenkirchen in der Wachau
    Österreich
    N 48.407650, E 15.486091
    Anfahrtsplan
  • Email: info@scweissenkirchen.at
© 2019 SC Weissenkirchen | website by dimacon.at