Email: info@scweissenkirchen.at

USCW - Seitenstetten: 3:0; U23: 1:3;

  • Home
  • News
  • Wichtiger Sieg im Heimspiel gegen Seitenstetten
29.03.2018

Der USC Weißenkirchen kann im ersten Heimspiel der Frühjahrssaison einen wichtigen Sieg einfahren und Richtung Tabellenmittelfeld aufholen.
Schon nach knapp 10 Minuten geht der USCW durch ein Elfmetertor (Handspiel) von Jaro Grim in Führung, wenig später schwächen sich die Gäste durch ein Ausschluss. In einem Spiel ohne besondere Höhepunkte gelingt Grim nach 30 Minuten der zweite Treffer und der USCW führt zur Pause verdient 2:0.
Unmittelbar nach Wiederbeginn kann Tormann Markel den Anschlusstreffer der Gäste aus Seitenstetten verhindern, mit der 3:0 durch Armin Plametzberger ist das Spiel entschieden und der USCW holt sich drei wichtige Punkte.
Die U23-Mannschaft geht durch Imeri 1:0 in Führung, muss sich den körperlich stärkeren Gästen aber schlussendlich 1:3 geschlagen geben.

Die Dressen zu diesem Spiel wurden vom Restaurant Heinzle zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank!

USC Weißenkirchen - SC Seitenstetten: 3:0, Tore USCW: Grim (2), A. Plametzberger;
Schiedsrichter: Ch. Kotsch; Assistenten: A. Schabauer, J. Mosch;
USC Weißenkirchen U23 - SC Seitenstetten U23: 1:3, Tor USCW: Imeri;
Schiedsrichter: J. Mosch;

Der USC Weißenkirchen bedankt sich bei Erich und Edith Kö für die Übernahme der Patronanz, bei Mag. Christine Trautsamwieser für die Ballspende und beim Weingut Rudi Pichler für den Wein des Spiels.

Galerie

Hauptsponsoren

Share it!

Aktuelles
Kontakt
  • Weißenkirchen in der Wachau 1770/1
    3610 Weißenkirchen in der Wachau
    Österreich
    N 48.407650, E 15.486091
    Anfahrtsplan
  • Email: info@scweissenkirchen.at
© 2018 SC Weissenkirchen | website by dimacon.at