Email: info@scweissenkirchen.at

Review U7

28.06.2018

Die zweitjüngste Mannschaft des SC Weißenkirchen, ist die U7. Diese Mannschaft besteht derzeit aus 10 Buben und 1 Mädchen im Alter zwischen 5 und 7 Jahren. Die Kinder trainierten in dieser Saison zwei Mal die Woche, jeweils eine Stunde. Am Training erlernten sie spielerisch die Grundkenntnisse des Fußballsports, so wie Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Disziplin und Respekt. Dies konnten die Kinder der U7 bereits bei den Freundschaftsspielen beweisen. Ein großes Highlight in dieser Saison war das Freundschaftsspiel gegen Mautern, das am Jugendtag stattfand. Die Kinder konnten vor großem Publikum zeigen, was sie können und gelernt haben. Am Ende konnten sie sich über einen Sieg freuen. Die Kinder waren sehr stolz, und auch Trainerin Geppner war sehr stolz auf die Leistung der Kinder, denn man konnte gut beobachten welche Fortschritte sie in dieser Saison machten.

Der Saisonabschluss fand am 27. Juni 2018 im Garten beim Heurigen Hermenegild Mang statt. Der Trainerin war es wichtig, die Saison mit ein paar gemütlichen Stunden beim Heurigen gemeinsam mit den Kindern und deren Eltern abzuschließen.

Mannschaftsfoto:

  1. Reihe vlnr: Luis Edlinger, Henry Mang, Jonas Dorn, Finn Schneeweis

  2. Reihe vlnr: Fabian Denk, Dominik Ottmann, Sophie Chlastak, Stanislaus Hick, Moritz Haiminger, Raphael Svehla

Nicht im Bild: Xaver Krutzler

Hauptsponsoren

Share it!

Aktuelles
Kontakt
  • Weißenkirchen in der Wachau 1770/1
    3610 Weißenkirchen in der Wachau
    Österreich
    N 48.407650, E 15.486091
    Anfahrtsplan
  • Email: info@scweissenkirchen.at
© 2018 SC Weissenkirchen | website by dimacon.at