Email: info@scweissenkirchen.at

.. ein Spiegelbild der Saison

  • Home
  • News
  • Das letzte Heimspiel der Saison ...
05.06.2019

Im letzten Heimspiel der laufenden Meisterschaft war der SK Eggenburg zu Gast im Wachaustadion. Obwohl das Spiel relativ bedeutungslos war, wollte sich der USCW ordentlich vom heimischen Publikum verabschieden, aber in dieser Saison ...

In der ersten Spielhälfte sehen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie, Eggenburg optisch etwas besser, aber gute Möglichkeiten fehlen auf beiden Seiten. Trotzdem gehen die Gäste aus Eggenburg unmittelbar vor der Pause 1:0 in Führung und können kurz nach der Pause mit zwei weiteren Treffern die Partie vorzeitig entscheiden.
Beim USCW ist eindeutig die Luft draußen, das Spiel endet schlussendlich 1:5 - Zeit für das Saisonende!
Die U23 profitiert gegen Ende der Saison von der Rückkehr der vielen fehlende Spieler und gewinnt gegen den Tabellenfünften sicher 4:0.

Emotionaler Höhepunkt an diesem Tag war mit Sicherheit die Verabschiedung von Lukas "Luki" Mottl in die Fußballpension.
Vielen Dank für 10 Jahre Vorbild in Sachen Kameradschaft und Loyalität, perfekter Einstellung, Einsatz und und und - DANKE!


USC Weißenkirchen - SK Eggenburg, So. 9.6.2019: 1:5, Tor USCW: ET;
Schiedsrichter: Mag Ch. Marik, A. Babuscu, S. Milinkovic;

USC Weißenkirchen U23 - SK Eggenburg U23, So. 9.6.2019: 4:0, Tore USCW: Wolf(2), Lucic, Mandl;
Schiedsrichter: G. Tiefenbacher;

Der USC Weißenkirchen bedankt sich bei den Matchsponsoren ganz herzlich:
Patronanz: Hofbräu am Steinertor
Matchball: Ing. Wilhelm Seidl GmbH
Bierspende: Hofbräu am Steinertor

Hauptsponsoren

Share it!

Aktuelles
Kontakt
  • Weißenkirchen in der Wachau 1770/1
    3610 Weißenkirchen in der Wachau
    Österreich
    N 48.407650, E 15.486091
    Anfahrtsplan
  • Email: info@scweissenkirchen.at
© 2019 SC Weissenkirchen | website by dimacon.at