Email: info@scweissenkirchen.at

USCW - USV Rabbs 3:3; U23: 7:0;

  • Home
  • News
  • Das erste Heimspiel der Saison..
30.08.2019

Im ersten Heimspiel der Meisterschaft 2019/20 liegt der USCW nach 6 Minuten schon 0:1 zurück. Obwohl der Ausgleich schon 5 Minuten später gelingt agiert die Mannschaft speziell in der Defensive unglaublich fehleranfällig und bis zur Pause führt Raabs schon 3:1.
Unmittelbar nach der Pause hat der USCW seine beste Phase in diesem Spiel und gleicht zum 3:3 aus - warum man gegen einen sichtlich angeschlagenen Gegner aber keinen vollen Erfolg einfährt ist ein echtes Rätsel.
Die USCW U23 startet praktisch mit einem 1:0 (2') und entscheidet das Spiel noch vor der Pause.
Die Torschützen: Kranzer, Wolf, Trautsamwieser, Mandl (2), Machherndl, Lehensteiner;

USC Weißenkirchen - USV Raabs, So. 1.9.2019: 3:3, Tore USCW: Pichler, Heinzle, Plametzberger;
Schiedsrichter: R. Ergin, F. Pohl, D. Kolm;

USC Weißenkirchen U23 - USV Raab U23, So. 1.9.2019: 7:0;
Schiedsrichter: D. Kolm;

Der USC Weißenkirchen bedankt sich bei den Matchsponsoren ganz herzlich:
Patronanz & Matchball: Wilhelm Bayer GmbH, Weißenkirchen
Wein des Spiels: Weingut Erich Bayer, St. Michael

Hauptsponsoren

Share it!

Aktuelles
Kontakt
  • Weißenkirchen in der Wachau 1770/1
    3610 Weißenkirchen in der Wachau
    Österreich
    N 48.407650, E 15.486091
    Anfahrtsplan
  • Email: info@scweissenkirchen.at
© 2019 SC Weissenkirchen | website by dimacon.at