Email: info@scweissenkirchen.at

6-Punkte Spiel geht klar an die Gastgeber!

  • Home
  • News
  • Keine Punkte in Sieghartskirchen!
27.03.2019

Nach dem erfolgreichen Auftritt im Auftaktspiel gegen Herzogenburg rechnet man sich beim USCW auch in Sieghartskirchen Chancen auf zumindest einen Punkt aus, aber es sollte leider ganz anders kommen ....
Beim USCW fehlt mit Heinzle ein weiterer Spieler (Erkrankung) und auch David Stundner geht angeschlagen ins Spiel. Trotzdem spielt man zu Beginn gut mit und geht sogar mit 1:0 in Führung, Sopusek fälscht einen Schuss von Gruber ab.
Mit zunehmender Spieldauer übernehmen die Hausherren mit ihrem körperbetonten Spiel das Kommando, die Spieler des USCW finden kein Gegenmittel und stehen zu weit vom Gegner weg. Sieghartskirchen nutzt die Schwäche in der Defensive der Gäste und stellt bis zur Pause auf 3:1.
In Hälfte zwei ist der USCW bemüht, es gelingt aber kein Treffer mehr. Da die Heimischen noch einmal erfolgreich sind endet das Spiel 4:1.
Im Spiel der U23 muss der USCW mit dem letzten Aufgebot antreten - danke an dieser Stelle den Senioren für die Unterstützung - und hält bis zur Pause ein Unentschieden.
Da Skopek kurz vor der Pause nach einer beleidigenden Geste gegen die Zuschauer ausgeschlossen wurde, müssen die Gäste zu zehnt weiterspielen und verlieren trotzdem nur knapp mit 3:2. Schade ....

Hauptsponsoren

Share it!

Aktuelles
Kontakt
  • Weißenkirchen in der Wachau 1770/1
    3610 Weißenkirchen in der Wachau
    Österreich
    N 48.407650, E 15.486091
    Anfahrtsplan
  • Email: info@scweissenkirchen.at
© 2019 SC Weissenkirchen | website by dimacon.at