Email: info@scweissenkirchen.at

Jugendlager 2015

27.07.2015

Der SCW veranstaltete vom 23.-26. Juli 2015 im Wachaustadion sein Jugendlager.

Dem SCW Nachwuchs wurde dabei ein buntes Programm geboten. Auf dem Plan standen neben Trainings mit den SCW Trainern auch Einheiten unter der Leitung von LAZ-Trainer Kurt Hofinger, Rapid-Nachwuchstrainer Dominik Marksteiner sowie ein Training mit Admira-Stürmer Dominik Starkl. Dazwischen konnten sich die Kids auf der SCW-Anlage austoben. Auch die Verköstigung kam nicht zu kurz: Hier konnten wir auf die freundliche Unterstützung von Weißenkirchner Gastronomie Betrieben (Prandtauerhof Holzapfel, Fischrestaurant Heinzle, Restaurant Kirchenwirt, Pizzeria Achleitenstube) als auch der Bäckerei Hörmer (Frühstück) zählen! Highlight des Lagers war mit Sicherheit der Besuch des 2.Bundesligaspiels SKN St.Pölten - SV Austria Salzburg in der NV-Arena. Dank Joschi Kitzler bekamen wir Karten für dieses Spiel! Am Samstag Abend konnten wir mit den Eltern und Kindern bei einer gemütlichen Grillerei einen Abschluss des Lagers feiern.

Vielen Dank an alle Beteiligten für das Ermöglichen des Jugendlagers!!

Einige Impressionen sind hier zu sehen, viele weitere Fotos auf der facebook-Seite des SCW.

Hauptsponsoren

Share it!

Aktuelles
Kontakt
  • Weißenkirchen in der Wachau 1770/1
    3610 Weißenkirchen in der Wachau
    Österreich
    N 48.407650, E 15.486091
    Anfahrtsplan
  • Email: info@scweissenkirchen.at
© 2019 SC Weissenkirchen | website by dimacon.at